Skip to main content

„I dat scho gern mei Nochbarschoft und den Ort bessa kennalerna!“

Wir schaffen Begegnungsräume und -möglichkeiten, die das Kennenlernen und den Austausch im Ortsteil erleichtern, wo alle gehört werden und mitentscheiden können. So entsteht Zugehörigkeit und wird der Zusammenhalt gestärkt. Solltest du pflegebedürftige Angehörige haben, setzen wir uns ein, dass auch deine Lieben (Kurzzeit-) Pflegeplätze in unseren Einrichtungen bekommen.

Egal ob bei kulinarischen Verkostungen, Filmabenden, Krätzel-Kennenlernen*, geführten Touren, Thementalks oder Sharing-Aktivitäten – wir bauen Brücken zwischen „Alteingesessenen“ und „Zuagroasten“. Komm einfach zu einer unserer Veranstaltungen und/oder mach beu uns mit!

Gemeinsam für Europa

Komm zu unserem grenzüberschreitenden Austausch mit dem Bündnis 80 – die Grünen aus Bayern und punkte mit deinem Wissen zur EU!

🗓 Sonntag, 26.05.2024

⏰ 13.00-16.00 Uhr

📍 Ort: Hammerauersteg

🗓 Freitag, 07.06.2024

⏰ 14.00-17.00 Uhr

📍 Ort: Gartenstraße 3, 5072 Siezenheim

Uuh, do meld i mi glei an! 🤩

    Neue Bürgerliste – frisches Grün
    Steirerstraße 10, 5071 Wals-Siezenheim
    0650 350 7 350 | kontakt@neuebuergerliste.at

    Impressum | Datenschutz